Home

Der ultimative Anti-Aging-Plan

Skin Regenerator ist eine angenehme, nicht fettende Creme mit Aloe Vera, Lanolin und einer Kräutermischung, die die Durchblutung in den wichtigen tiefen Hautschichten anregt. Es fördert die Durchblutung der Haut und beschleunigt den Regenerationsprozess.

Die Hauterneuerung ist das wahre Geheimnis einer jung aussehenden Haut. Wenn sich unsere Hautzellen perfekt und effizient erneuern würden, würde keine Hautalterung eintreten und unsere Haut würde so makellos bleiben, wie es war, als wir noch sehr jung waren. Aber junge Haut ist nichts anderes als gesunde, gut genährte Haut. Mit zunehmendem Alter wird unsere Haut weniger leistungsfähig und daher weniger in der Lage, sich selbst zu ernähren und zu pflegen. Die kumulativen Ergebnisse einer schlechten Hauternährung werden als sichtbare Alterungsindikatoren wie Falten, Tonusverlust und Ausdünnung angesehen, da Kolagen und Hyaluronsäure allmählich aufgebraucht werden.

Glauben Sie wirklich, dass Retinol, Kollagen und die hauteigene, festere und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure von außen in die Haut zurückgegeben werden können, oder dass Anti-Falten-Produkte, die Eiweiß enthalten, mehr als Deyhydrat bewirken und die Haut vorübergehend einschrumpfen können? Haut!
Lesen Sie mehr über: Plexaderm, VitalDermax, FizzyCollagen+, Bioretin, Collamask

Die Haut soll sich von innen nähren und bezieht wie der Rest des Körpers ihre Nahrung aus dem Blut. Die meisten Dermatologen sind sich einig, dass der Versuch, die Haut von außen zu nähren, eine grobe und ineffiziente Methode ist.

Gewichtsverlust – Sind wir verantwortlich dafür, wie fett wir sind?

Fettleibigkeit ist auf epidemischem Niveau, wobei eine von fünf Personen ernsthaft übergewichtig und anfällig für Krebs, Herzerkrankungen und eine breite Palette weniger schwächender Krankheiten ist. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass gängige Überzeugungen, warum Menschen übergewichtig werden, völlig falsch sind!

Diese Forschung hat einige faszinierende Erkenntnisse erbracht. Wissenschaftler akzeptieren jetzt, dass Fettleibigkeit “kein Charakterfehler” ist, obwohl bekannt ist, dass die Hauptursache immer noch Überernährung ist.

Es scheint, dass einige Leute “geboren werden, um fett zu sein”, aber nicht auf die Art und Weise, die im Volksmund geglaubt wurde. Viele Wissenschaftler glauben heute, dass die genetische Neigung zur Fettleibigkeit, außer in seltenen Fällen, keine einfache Frage ist, wie schnell der Körper Kalorien verbrennt.
Lesen Sie mehr über: Reduslim, Vanefist Neo, Keto Actives, Prolesan Pure, Keto Guru, Black Latte, Lipozene,

Die Neugierde wurde geweckt, als Forscher zu zeigen versuchten, dass es einen eindeutigen erblichen Zusammenhang mit Fettleibigkeit gibt. Sie betrachteten Fälle, in denen Zwillinge bei der Geburt getrennt worden waren. Es wurde festgestellt, dass ihr Gewicht unabhängig von Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten immer in etwa gleich war.

Ein veröffentlichter Fall zeigte die eineiigen Zwillinge Beth und Jean. Beth wurde als Katholikin erzogen. Sie aß Fleisch, fetthaltige Lebensmittel und übte selten aus. Aber Jean war in einem jüdischen Haushalt aufgewachsen, hatte nur Fisch mit gesunder Ernährung gegessen und regelmäßig Sport getrieben.
Trotz dieser Unterschiede waren beide schlank und ihre jeweiligen Körpergewichte unterschieden sich bei der Wiedervereinigung um weniger als 5 Pfund.

Es zeigte sich, dass Prozesse außerhalb der Kontrolle des Individuums im Allgemeinen dafür verantwortlich waren, wie dick oder dünn sie waren.

Beeinflusst der Stoffwechsel die Fettleibigkeit?

Viele Wissenschaftler und Ärzte glaubten, dass eine genetisch bedingte niedrige Stoffwechselrate für das überschüssige Fett verantwortlich ist, für das fettleibige Menschen anfällig sind. Forscher der Human Nutrition Research Establishment in Cambridge, Großbritannien, haben jedoch schlüssig gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich haben ihre bahnbrechenden Studien, die sich mittlerweile als Standardmethode zur Bestimmung der Stoffwechselrate etabliert haben, gezeigt, dass der Metabolismus von übergewichtigen Probanden höher ist als der von schlanken Probanden.

Übergewichtige Menschen müssen mehr Gewebe stützen, sodass die Energie, die nur für die Aufrechterhaltung des zusätzlichen Gewebes benötigt wird, eine messbar höhere Rate an Kalorienverbrennung verursacht als bei schlanken Menschen. Trotz umfangreicher Forschung ist es Wissenschaftlern nicht gelungen, ein Gen zu finden, das direkt für die extreme Speicherung von Fett bei adipösen Probanden verantwortlich ist. Neue Forschungen begannen, andere genetische Faktoren zu untersuchen, die zu Fettleibigkeit führen könnten.

Warum ist es so schwierig, Gewicht zu verlieren?

Der angesehene Evolutionsbiologe Professor James Hill sagt uns, dass der Appetit auf Nahrung sicherlich einer der stärksten, wenn nicht der stärkste, unserer Grundbedürfnisse ist. Während der gesamten Lebensgeschichte hing das Überleben vom biologischen Esszwang ab. Dieser Zwang wurde über unzählige Generationen hinweg geschärft, so dass er in unseren Genen überwältigend verankert ist. Der Appetit wirkt gegen uns jetzt, da das Essen reichlich ist. Könnte Fettleibigkeit einfach auf eine unausweichliche genetische Programmierung für einen unkontrollierbaren Appetit zurückzuführen sein? Ist das Bedürfnis, übermäßig zu essen, nicht mehr die Schuld des Einzelnen als die Farbe seiner Haare oder die Form seines Gesichts?

Neue Beweise, dass Appetit für Fettleibigkeit verantwortlich sein könnte, gingen aus der Forschung an einer Variante von fettleibigen Mäusen hervor. Es wurde festgestellt, dass das Gen für die Produktion eines Hormons namens Leptin fehlte. Wissenschaftler unter der Leitung von Professor Jeffrey Friedman von der Rockerfeller University spekulierten, dass Leptin der Neurotransmitter sein könnte, der den Appetit abschaltet. Bei Gabe von Leptin hörten die fettleibigen Mäuse auf zu viel zu essen und verloren schnell an Gewicht.
Weiterlesen über: Idealica, Slim Dream Shake, Kankusta duo, Sliminazer

Es war fraglich, ob Leptin auch das Botenmolekül war, das den Appetit beim Menschen abstellt. Im Adenbrooks Hospital in Cambridge, Großbritannien, untersuchten Professor Stephen O’Rahilly und Dr. Safaad Farooqi Blutproben einer kleinen Gruppe fettleibiger Kinder, bei denen ebenfalls festgestellt wurde, dass sie immer hungrig waren. Die Aufregung nahm zu, als die Tests zeigten, dass kein Leptin vorhanden war. Die Erregung war jedoch nur von kurzer Dauer, da schnell erkannt wurde, dass der Gendefekt, der die Produktion von Leptin verhindert, äußerst selten war. Breitere Tests zeigten, dass andere fettleibige Kinder, die immer hungrig waren, normale Leptinspiegel hatten.

Weitere Untersuchungen von Dr. Giles Yeo in Adenbrooks ergaben, dass ein anderes Hormon, Melanocortin, bei anderen Gruppen übergewichtiger Kinder niedrig war oder fehlte. Leptin und Melanocortin waren nur der Beginn der Erforschung von Appetit und Fettleibigkeit. Diese Hormone waren nur ein Teil des Appetitwegs, der Kaskade von Chemikalien, die den Appetit kontrollieren. Es sah so aus, als ob eine Vielzahl von Genen zu einem unkontrollierbaren Appetit bei übergewichtigen Menschen beitrug.

Dr. John Clapshall forscht bei Glaxo Smith Kline an der Entwicklung einer “Wunderwaffe” für den Appetit. Er prognostiziert, dass die Entwicklung einer wirksamen Appetitpille weitere zehn Jahre in Anspruch nehmen wird, und sagt, dass es derzeit keine wirksamen Medikamente auf dem Markt gibt, die auf diese Weise funktionieren.

Die Gene, die den Appetit kontrollieren, sind komplex in der Art und Weise, wie sie das Verlangen nach Essen anregen. Übergewichtige Menschen glauben oft, dass sie nicht zu viel essen, weil ihr Appetit ihnen sagt, dass sie hungern.

Meiner und vieler anderer Ernährungsspezialisten zufolge hängt der Appetit direkt mit der Ernährung zusammen. Ernährung bedeutet nicht einfach genug zu essen. Es geht vielmehr darum, den Körper über das gesamte Spektrum seiner Bedürfnisse mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen. Dies bedeutet eine Anpassung der Nahrungsaufnahme, um die Absorption und Aufnahme der essentiellen Nährstoffe zu maximieren. Es gibt Hinweise darauf, dass der Appetit auf mangelnde Ernährung reagiert. Fehlen bestimmte Nährstoffe in der Nahrung oder werden sie schlecht aufgenommen, so erkennt der Körper auch bei hohem Nahrungskonsum, dass ihm die fehlenden Nährstoffe fehlen und signalisiert dies nur mit seinen Mitteln – dem Hunger!
Lies ungefähr: Chocolate Slim, Choco Lite, Mibiomi Patches, Diet Lite, Slim4vit,

Es wird angenommen, dass schwangere Frauen Heißhunger auf bestimmte Arten von Lebensmitteln bekommen, weil ihr Körper möglicherweise “weiß”, dass es ein Defizit an bestimmten Nährstoffen gibt. In ähnlicher Weise kann der Appetitweg auf einen Mangel an richtiger Ernährung reagieren. Das Problem in der modernen Gesellschaft ist, dass herkömmliche Methoden des Kochens und der Zubereitung von Nahrungsmitteln es schwierig machen, selbst minimale Mengen vieler Schlüsselnährstoffe aufzunehmen.

 

 

Haarausfall – Alopezie – Alopecia

ALOPECIA betrifft Männer und Frauen gleichermaßen und wird durch eine Fehlfunktion des Immunsystems verursacht, so dass die Immunzellen im Blutkreislauf die Haarfollikel angreifen. Es gibt viele medizinische Behandlungen, von denen keine garantiert funktioniert.
Lesen Sie mehr über: Vivese Senso Duo Capsules, Profolan, Trichovell,

  • Oft verschwindet Alopezie so schnell wie es kam, aber in anderen Fällen dauert es ein Leben lang.
  • Möchten Sie herausfinden, warum Alopezie medizinisch so schwer zu heilen ist, und herausfinden, was die meisten Ärzte über die richtige Behandlung von Alopezie nicht wissen.
  • Möchten Sie die häufigsten Gründe herausfinden, warum Alopezie-Behandlungen nicht funktionieren?
  • Möchten Sie mehr über drei einfache Änderungen Ihrer Ernährung erfahren, die Ihr Immunsystem “normalisieren” und die Ursache des Haarausfalls beseitigen?
  • Möchten Sie mehr über die wichtigen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel erfahren, die der Schlüssel zur Heilung Ihrer Alopezie sein können?

 

Potenz – Erektion

Bin ich impotent

Einige Fragen, die Sie sich stellen müssen, sind …

1) Können Sie eine Erektion erreichen und aufrechterhalten, die geeignet ist, Ihren Partner beim Sex zufriedenzustellen?
2) Dauert die Erektion lange und nur kurze Zeit?
3) Bekommen Sie spontane Erektionen wie “Morgenholz” wie in der Vergangenheit?
4) Können Sie überhaupt eine Erektion bekommen?

Wenn eine dieser Fragen Sie beschreibt, besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Form von Impotenz oder erektiler Dysfunktion haben. Das Problem anzuerkennen ist der erste Schritt und ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Im nächsten Schritt müssen Sie feststellen, welche Art von Impotenz Sie haben.
Lesen Sie mehr über:  Vessemis Vita, Stimeo Patches, Member XXL, Eron Plus, Drivelan Ultra, XtraSize, Erogan

Was sind die verschiedenen Arten von Impotenz?

Der erste Typ ist physisch. Eine Erektion wird erreicht, indem Blut in den Penis geleitet und dort aufbewahrt wird. Schäden oder Veränderungen der normalen Durchblutung können zu erektiler Dysfunktion führen. Krankheiten, die dazu führen können, sind Bluthochdruck, hoher Cholesteralismus oder Diabetes. Das Fehlen einer Erektion kann auch auf zukünftige Probleme wie Herzinfarkte und Schlaganfälle hindeuten, da dies darauf hinweist, dass Sie möglicherweise ein Durchblutungsproblem haben.
Lesen Sie mehr über: Eroxel, Erogen X, Collosel, Extreen, Xtrazex, Vigrax, Eretron Aktiv, ReAction,

Auch unter dieser Art sind neurologische und hormonelle Probleme. Schädigende Nerven aufgrund von Erkrankungen wie Multipler Sklerose und Diabetes sowie Testosteronmangel sind einige Beispiele für diese Kategorien.

Die zweite Art von Impotenz ist psychisch. Dies kann durch Stress, Angstzustände und Depressionen verursacht werden. Diese Art von Impotenz kann auch eine Folge der zuvor erklärten körperlichen Probleme sein. Dieses Szenario würde stattfinden, wenn beispielsweise ein Mann aufgrund eines Kreislaufproblems Probleme mit der Erektion hat. Dann kann er jegliches Selbstvertrauen verlieren, depressiv werden, das Problem zutiefst verschlimmern und die Behandlung verschärfen.

 

Weitere Artikel zum Beispiel: Somasnelle GelKnee active plus, Detoxic, Artrovex, Musculin Active, Varicobooster, Remi Bloston, Magneto 500 Plus, FungaFix, Recardio, Levasan Maxx,

Home

The Ultimate Anti-Aging Plan

Skin Regenerator is a pleasant non-greasy cream containing aloe vera, lanolin and a herbal blend that stimulates circulation in the important deep layers of the skin. It works by boosting the skin’s nourishing blood flow to speed up the regenerative process.

Skin renewal is the real secret of young looking skin. If our skin cells renewed themselves perfectly and efficiently then skin aging would not occur and our skin would remain as flawless as it was when we were very young. But young skin is nothing more than healthy well nourished skin. As we age, our skin becomes less efficient and therefore less able to nourish and maintain itself. The cumulative results of poor skin nutrition are seen as visible aging markers like wrinkles, loss of tone and thinning, as colagen and hyaluronic acid is gradually depleted.

Do you really believe that retinol, collagen, and the skin’s own vital firmer and moisturizer, hyaluronic acid, can be put back into the skin from the outside, or that anti wrinkle products containing egg protein can do anything more than deyhydrate and temporarily shrink the skin!

Read about: Plexaderm, VitalDermax, FizzyCollagen+, Bioretin, Collamask

Skin is designed to nourish itself from the inside and, like the rest of the body, derives its nourishment from the blood. Most dermatologists agree that trying to nourish the skin from the outside is a crude and inefficient method.

Weight Loss – Are we responsible for how fat we are?

Obesity is at epidemic levels, with one in five people seriously overweight and vulnerable to cancer, heart disease and a wide range lesser debilitating illnesses. But new research is showing that common beliefs about why people become obese are completely wrong!

This research has yielded some fascinating insights. Scientists now accept that obesity is “not a failure of character” even though its primary cause is still known to be over-eating.

It seems that some people ARE “born to be fat”, but not in the way that has popularly been believed. Many scientists now believe that, except in rare cases, the genetic tendency to be obese is not a simple question of how quickly the body burns calories. Read about:  Vanefist Neo, Keto Actives, Prolesan Pure, Keto Guru, Black Latte, Lipozene,

Curiosity was sparked when researchers tried to show that there is a definite hereditary link to obesity. They looked at cases where twins had been separated at birth. It was discovered that, regardless of lifestyles and eating patterns, their weight was always about the same.

A publicized case featured the identical twins Beth and Jean. Beth was brought up as a Catholic. She ate meat, fatty foods and seldom exercised. But Jean had been raised in a Jewish household, ate only fish with a healthy diet and exercised regularly.
Despite these differences they were both slim and their respective bodyweights when reunited differed by less than five pounds.

It appeared that processes outside the control of the individual were generally responsible for how fat or thin they were.

Does metabolism affect obesity?

Many scientists and doctors believed that a genetically endowed low metabolic rate accounted for the excess fat that obese people are prone to. But researchers at The Human Nutrition Research Establishment in Cambridge UK have shown conclusively that this is not the case. In fact their groundbreaking studies, which have now become established as the standard method for determining metabolic rate, have shown that the metabolism of obese subjects is higher than that of lean subjects.

Obese people have more tissue to support, so the energy required just to maintain the extra tissue actually causes a measurably higher rate of calorie burn than in lean people. Despite extensive research, scientists have failed to find a gene that directly accounts for the extreme storage of fat found in obese subjects. New research began to look at other genetic factors that might lead to obesity.

Why is it so difficult to lose weight?

Respected evolutionary biologist Professor James Hill tells us that appetite for food is certainly one of the strongest, if not the strongest, of our basic urges. Throughout the history of life, survival has depended on the biological compulsion to eat. This compulsion has been honed over countless generations so that it is overwhemingly established in our genes. Appetite works against us now that food is plentiful. So, might obesity be simply due to an inescapable genetic programming for an uncontrolable appetite? Is the need to eat excessively no more the fault of the individual than the color of their hair or shape of their face?

New evidence that appetite may account for obesity came from research into a variant type of obese mice. It was discovered that the gene responsible for producing a hormone called Leptin was missing. Scientists headed by Professor Jeffrey Friedman at Rockerfeller University speculated that Leptin might be the neurotransmitter that switches appetite off. When given doses of Leptin the obese mice stopped over-eating and rapidly lost weight. Read about: Idealica, Slim Dream Shake, Kankusta duo, Sliminazer

It was wondered if Leptin was also the messenger molecule that turns off appetite in humans. At Adenbrooks Hospital, in Cambridge UK, Professor Stephen O’Rahilly and Dr. Safaad Farooqi examined blood samples from a small group of obese children who were also observed to be always hungry. Excitement grew when the tests showed that no Leptin was present. The excitement was short lived however, as it was quickly realised that the gene defect preventing the production of Leptin was exceedingly rare. Broader tests showed that other obese children who were always hungry had normal levels of Leptin.

Further research at Adenbrooks by Dr. Giles Yeo identified another hormone, Melanocortin, that was low or missing in other groups of obese children. Leptin and Melanocortin were only the beggining of research into appetite and obesity. These hormones were only part of the appetite pathway, the cascade of chemicals that control appetite. It looked as though a variety of genes contributed to the presence of unconrolable appetite in obese people.

Research into a producing a “magic bullet” appetite pill at Glaxo Smith Kline is headed by Dr. John Clapshall. He predicts that an effective appetite pill is likely to take a further ten years to develop, and says there are no effective drugs on the market today that will work in this way.

The genes that control appetite are complex in the way they stimulate the desire to eat and overweight people often think they do not consume excessive amounts of food, because their appetite tells them they are starving.

My own view and that of many other nutritional specialists is that appetite is directly related to nutrition. Nutrition doesn’t simply mean eating enough. It is more to do with providing the body with essential nutrients over the whole spectrum of its requirements. This means adjusting one’s food intake to maximize the absorption and assimilation of essential nutrients. There is evidence that the appetite pathway may respond to lack of proper nutrition. If food is lacking in certain nutrients or they are poorly absorbed, then even if large amounts of food are eaten, the body still recognises that it is lacks the missing nutrients and uses its only means to signal this – hunger! Read about: Chocolate Slim, Choco Lite, Mibiomi Patches, Diet Lite, Slim4vit,

It is believed that pregnant women get cravings for particular types of food because their bodies may “know” there is a deficit of certain nutrients. Similarly the appetite pathway may respond to lack of proper nutrition. The problem in modern society is that conventional methods of cooking and food preparation make it difficult to absorb even minimal levels of many key nutrients.

 

 

Hair Loss – Alopecia

ALOPECIA afflicts men and women alike and is caused by a malfunction in the immune system, so that the immune cells in the bloodstream attack the hair follicles. There are many medical treatments – none of which are guaranteed to work. Read about: Vivese Senso Duo Capsules, Profolan, Trichovell,

  • Often Alopecia disappears as quickly as it came, but in other cases it lasts a lifetime.
  • Would you like to discover why Alopecia is medically so hard to cure, and find out what most doctors don’t know about the correct way to treat Alopecia.
  • Would you like to find out the most common reasons why Alopecia treatments don’t work.
  • Would you like to learn about three simple changes to your diet that will “normalize” your immune system and remove the cause of hairloss.
  • Do you want to know about the crucial natural supplements that may be the key to curing your Alopecia.

 

Potency – Erection

Am I impotent ?

Some questions you must ask yourself are…

1) Can you achieve and maintain an erection that is suitable to satisfy your partner during sex ?
2) Does it take a long time to become erect, and does it last only a short time ?
3) Do you get spontaneous erections such as “morning wood” like you have in the past ?
4) Are you able to get an erection at all ?

If any of these questions describes you, chances are you have some form of impotence or erectile dysfunction. Admitting the problem is the first step and is nothing to be ashamed of. The next step is to identify which type of impotency you have. Read about:  Vessemis Vita, Stimeo Patches, Member XXL, Eron Plus, Drivelan Ultra, XtraSize, Erogan

What are the different kinds of impotency ?

The first type is physical. An erection is attained by moving blood into the penis and keeping it there. Damage or changes to normal blood circulation can cause erectile dysfunction. Ailments that can lead to this are high blood pressure, high cholesteral, or diabetes. Lack of an erection can also foreshadow future problems such as heart attacks and strokes because its indicating that you might have a blood circulation problem. Read about: Eroxel, Erogen X, Collosel, Extreen, Xtrazex, Vigrax, Eretron Aktiv,ReAction

Also under this type are neurological and hormonal problems. Damaged nerves from conditions like multiple sclerosis and diabetes, and lack of testosterone are some examples of these categories.

The second type of impotence is psychological. This can result from stress, anxiety, and depression. This type of impotency can also be a result of the physical problems previouly explained. That scenerio would take place when, for example, a man has trouble getting erections due to a circulation problem. He then may lose all confidence and become depressed and deeply worsen the problem and make treating it much tougher.

 

More articles for examples: Somasnelle GelKnee active plus, Detoxic, Artrovex, Musculin Active, Varicobooster, Remi Bloston, Magneto 500 Plus, FungaFix